Forum

[Sticky] Für wen eignet sich Astro-Healing?  

Thomas Nathaniel Bock
Aktives Mitglied

Astro-Healing ist ein sehr einfach gehaltenes System von Zahlenkombinationen, das grundsätzlich jeden ansprechen kann, der sich vor Zahlen nicht scheut.
In den meisten Fällen werden sich die Menschen dafür interessieren, die schon einmal mit Astrologie in Kontakt gekommen sind. Die Herangehensweise ist sehr einfach gehalten, sodass jeder Mensch damit umgehen kann, den dieses System der ganhzeitliche Heilung interessiert.
Insbesondere eignet es sich gut für Menschen, die selbst therapeutisch arbeiten und dadurch anderen Menschen auf ihrem Weg helfen. Durch die intuitive Umgangsweise steht es selbst Kindern, die noch gar nicht lesen können offen.

Entscheidend ist lediglich, dass man sich auf eine gezogene Karte einfach einläßt und diese eine zeitlang wirken läßt. Das ist das Grundprinzip. Und dadurch unterscheidet sich dieses System fundamental von allen anderen Kartensets (Universal Healing mal ausgenommen), bei denen man eine oder mehrere Karten zieht und dann die Informationen ließt.

Dieses System geht ausdrücklich nicht über die intellektuelle Ebene, da der Verstand sehr stark in Heilungsprozesse eingreifen möchte um diese zu kontrollieren. Dadurch wird Heilung in den meisten Fällen aber verhindert oder mindestens stark beeinträchtigt.
Dieses System geht daher einen anderen Weg und spricht das Energiesystem eines Menschen an und übermittelt Informationen zur Heilung und für ein neues Gleichgewicht. Der Verstand bleibt so gut wie es geht außen vor. Heilung geschieht einfach durch das Erlauben der Veränderungen, die mit den Karten angestoßen werden.

In sofern eignet sich das System nahezu für jeden Menschen, der an seiner eigenen Heilung interessiert ist. Wunder sollte man allerdings nicht erwarten, Veränderungen aber schon!

Ich wünsche viel Freude mit den Astro-Healing Heilcodes!
Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock

Bearbeitet:vor 1 Monat 
AntwortZitat
Veröffentlicht : 14. Oktober 2016 11:33
Thomas Nathaniel Bock
Aktives Mitglied

Gerne möchte ich hier darauf aufmerksam machen, wie sehr Zahlen eine Bedeutung haben, wenn man sich darauf einlassen möchte...

Dazu empfehle ich das Channeling von "Kryon", einem Engel, der den Aufstiegsprozess der Menschheit sehr eng begleitet. Das Channeling ist in der deutschen Übersetzung auf der Webseite von Conradorg.ch zu finden. Hier ist der Link:

Thema: Numerologie

Die original Webseite (englisch) ist: www.kryon.com

Wenn  man dieses Channeling gelesen hat, versteht man vielleicht auch besser, warum die Astro-Healing ZahlenCodes so gut funktionieren. Meine Empfehlung...

Herzliche Grüße
Thomas Nathaniel Bock

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18. Januar 2017 11:42
  
Arbeitet

Bitte Anmelden oder Registrieren

Kommentare sind geschlossen